Sylvester in Flensburg, auf welcher Party mit Buffet kann man gut feiern?

1 Antwort

Wohin zu Silvester 15/16?

Hey, wollte mal fragen, ob ihr einen Tipp habt, wo man zu Silvester am besten hinkönnte?

Würde gerne in Deutschland bleiben, aber irgendwo anders hin, zu irgendeinem Event. :)

...zur Frage

Silvester auf einem "Gipfel" feiern - habt ihr eine Idee auf welchem Berg eine Party startet?

Gibt es das überhaupt - Silvester auf einem Berggipfel? Das wäre mal etwas. Kennt ihr eine Silvesterparty, die oben auf einer Bergstation vielleicht, stattfindet? Verratet ihr mir die Adresse? Das wäre klasse! Danke schon mal im voraus dafür.

...zur Frage

Auf welchen Laufstrecken kann man in Flensburg, bei Schnee und Eis, gut joggen?

Aufs Joggen kann ich einfach nicht verzichten, auch im Winter bei Eis und Schnee nicht. Wir wohnen relativ zentral in Flensburg. Gibt es dort eine Laufstrecke, die ich auch bei diesem Wetter gut laufen kann? Ich würd mich freuen, wenn ihr einige Tipps für mich habt.

...zur Frage

Weinprobe in Flensburg?

Wenn wie in Flensburg sind, dann würden wir gerne unsere Bekannten zu einer Weinprobe einladen. Leider kennen wir uns in der Stadt nicht aus und wissen daher auch nicht welcher Weinhändler so etwas anbietet bzw. soll es ja auch ein schönes Erlebnis werden.

...zur Frage

Wo würdet ihr euren 18. im Ausland feiern?

Wenn ihr nochmal 18 werden würdet, wo würdet ihr dann feiern? Es muss voll cool sein und abgehen, gleichzeitig nicht zu teuer und weit weg, da ich ja auch will, dass sich meine Freunde leisten können mitzukommen! Alleine feiern wär ja voll blöd.

...zur Frage

Räumlichkeiten für Hochzeit in Heidelberg?

Könnt ihr mir Räumlichkeiten in Heidelberg empfehlen, wo man eine Hochzeit feiern kann, also mit Essen und Möglichkeit zu tanzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?