Sylvester Feiern im POP Restaurant Heidelberg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

vor Jahren war ich mal im POP - es war toll, aber ob das heute noch so ist?

Wie dem auch sei, ich denke, Ihr seid sowieso zu spät dran, um für morgen dort noch einen Tisch reservieren zu können. Ihr solltet auch die Lauf-Entfernung zum Schloss nicht unterschätzen ...

Grundsätzlich lässt sich Silvester in Heidelberg aber überall laut und lebhaft feiern. Streift einfach durch die Altstadt - dort ist überall was los.

Nur das "Vorher gepflegt essen gehen" könnte schwierig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sossenfred
30.12.2012, 15:01

Hay, super vielen Dank für die rasche Auskunft. Ich werde einfach mal anrufen und fragen ob noch ein Tisch frei ist, kann ja nicht schaden.

Das mit dem reservieren ist ein guter Tipp! Ich meine ich hätte irgendwo gelesen, das es nicht allzu viele Sitzplätze dort gibt.

0

Wenn ihr vorher noch essen wollt am besten in eines der Seitenstraßen Restaurants nicht in der Unteren oder Hauptstraße. Also zum Beispiel Raja Rani oder Falafel oder Malecon.

Pop ist schon okay auch wenn's nicht mein Stil ist. An Sylvester ist die Untere eh voll, da müsst ihr einfach mal durchlaufen, schauen was euch gefällt und wo man sich überhaupt noch reinquetschen kann.

Von den Brücken kann man das Feuerwerk gut (und romantisch) sehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?