Syltfans - wer hat einen guten Tip ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo simio,

also wenn nu alle Stricke reißen und dir hier selber aus perönlicher Erfahrung Tipps geben kann, wäre in jedem Fall meine erste Anlaufstelle auf Sylt die Tourismuszentrale. Da würd ich einfach mal ein bißchen bei den Unterkünften stöbern. http://www.sylt-tz.de/

So haben wir das auch gemacht, als wir uns sehr kurzfristig entschieden haben (einen Tag vorher), über Himmelfahrt nach Fehmarn zu fahren, obwohl wir dort schon unzählige male waren. Aber ist halt ein begehrtes Reiseziel über den Feiertag und deshalb war vieles schon ausgebucht.

Mir ist jetzt ehrlichgesagt auch nicht ganz klar, was du was mit welchem Budget suchst (ich stell mich manchmal einfach ein bißchen dusselig an). Wir waren auch schon öfter auf Sylt, aber ein hilfreicher Tipp läßt sich natürlich schwer geben, wenn man o.g. Faktoren nicht weiß. Eine Ferienwohnung im priv. Haus/Bauernhof z.B. findest du immer auf Sylt - ebenso ein tolles, luxoriöses Hotelzimmer, was halt dementsprechend auch seinen Preis hat! Schieb die Infos einfach noch rasch hinterher... Sylt ist traumhaft schön!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?