Sylt, zumindest diese Entschidung ist gefallen!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eine der wenigen, die november noch auf hat, ist wohl die Strandsauna Samoa

http://www.saunawelt-sylt.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geistlein
18.10.2011, 18:34

danke für den Stern!

0

Hallo susandrella,

eine gute Entscheidung!:-)

Aber geh doch einfach mal oben über die Suchfunktion, da haben sich Menschen bereits Mühe gegeben, genau diese Frage "hilfreich" zu beantworten!

ps. Falls keine Saune in Frage kommt, fahr einfach zum "Ellenbogen" auf Sylt und geh dort wandern - eine Weite, ein Wind - herrlich; Luxus pur für`s Gemüt!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geistlein
23.09.2011, 21:18

ja, das wollte ich auch empfehlen, habe nachgeguckt: die meisten ab Oktober geschlossen!

0

ich sende dir dazu einen Link, bei dem du auch generell mehr über Sylt erfährst:

http://www.sylt.de

du kannst unter "suche" Strandsauna eingeben, dann erhältst du Vorschläge!

Viel Vergnügen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Susandrella, die bekannteste der Strandsaunen steht in in Kampen

www.grand-plage.de

Lieber ist mir aber die Sauna in Rantum, ist auch ruhiger, obwohl im November, naja, ich mag die in Rantum lieber:

.......strandsauna-sylt.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?