Sylt: Was tun, wenn`s regnet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle die Kupferkanne in Kampen. Man kann dort frühstücken, Kaffee trinken oder auch zu Abend essen! Man hat einen herrlichen Blick übers Wattenmeer!

Hallo,

wo Du denn schon im Welterbegebiet bist, würde ich dir einen Besuch eines der beiden Nationalparkhäuser auf der Insel empfhlen- die gibt es in List und Hörnum: http://www.nationalpark-wattenmeer.de/sh/urlaub/informations-einrichtungen/list

Ansonsten gibts kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung :-)

Zur Gastronomie noch etwas im Link, dazu hatte ich früher schon mal was geschrieben.

LG

Ich kann dir auf jeden Fall die Sansibar empfehlen. Super gemütlich da und sehr leckeres Essen :).

Hallo albertheinen,

warm einpacken und ab an den "Ellenbogen"! Das ist eine Wonne für`s Gemüt dort in dieser öden Landschaft am Meer umarmt von Dünen langzulaufen. Einfach mall googeln; gibt viele Links.

Viel Spaß und Freude auf Sylt!:-)

Was möchtest Du wissen?