Sylt ende Oktober

1 Antwort

Hallo Caro91,

ihr könnt auch das Bade- und Saunaparadies SylterWelle besuchen. Dort gibt es verschiedene Innen-und Außenbecken, Rutschen und ein Saunabereich. Toll ist, dass die SylterWelle direkt am Meer liegt und man zum Beispiel vom Außenbecken aus den Blick aufs Meer genießen kann.

Viele Grüße, Isa

Sizilien im März - wie ist das Klima?

Ich würde gerne Mitte / Ende März nach Sizilien reisen, allerdings würde ich auch gerne schon im Meer baden gehen. Daher die Frage, wie ist das Klima so um die Jahreszeit - sind die Wassertemperaturen schon so, das man schwimmen kann?

...zur Frage

Schottland im Oktober - ist das noch eine gute Reisezeit?

Wir möchten eigentlich in diesem Jahr noch Schottland bereisen, bekommen aber erst ab dem 13.10. Urlaub. Lohnt sich eine Reise dann vom Wetter her noch, oder sollten wir den Trip in das kommende Jahr legen? Was meint ihr?

...zur Frage

Ist eine Reise nach Ischia auch Mitte Oktober noch empfehlenswert?

Wir planen eine einwöchige Reise nach Ischia und haben in diesem Jahr wohl nur noch ab Mitte Oktober Zeit dazu. Ist der Herbst als Reisezeit noch zu empfehlen? Könnte es evtl. zu kalt oder regnerisch sein, um sich die Insel anzuschauen?

...zur Frage

Ist Istrien noch Ende September eine lohneneswertes Reiseziel?

Ich habe heute gelesen, dass Ende September die Saison für einen Urlaub in Istrien beendet sein soll. Eigentlich haben wir uns überlegt, genau zu dieser Zeit dorthin zu reisen. Wer hat Erfahrungen mit diesem Land gemacht und kann uns sagen, ob sich ein Urlaub dort noch Ende September (für 2 Wochen; bis Mitte Oktober) lohnen würde? Sind die Geschäfte und Sehenswürdigkeiten dann schon größtenteils geschlossen?

...zur Frage

Wohin reisen mit Kleinkind im Ende Oktober?

Es soll vor allem noch warm sein, wir wollen ja schwimmen und uns bräunen ;-)))

und der Kleine soll dabei auch viel Spass haben!

Welche Reiseziele könnt ihr mir ganz empfehlen?

Danke!!!

...zur Frage

Kuba / Dom Rep im September und Oktober bereisen?

Es geht mir um die Regenzeit und Hurrikans zu dieser Zeit. Ein paar kurze Regenschauer und Wind machen mir nichts aus, aber Dauerregen und heftige Wirbelstürme wären schon nicht so toll im Urlaub.

Wie schlimm ist das Wetter zu diesen Monaten in den beiden Ländern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?