Sydney Opera House besichtigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst das Opera House auch ohne eine Aufführung zu besuchen besichtigen. Soweit ich weis, allerdings nur wenn du an einer geführten Tour teilnimmst. Die dauert etwa eine Stunde und kostet so um die 15 Euro. Mit der Tour kannst du dann jedoch die komplette Oper besichtigen und kommst auch Backstage. Ich hab leider als ich in Sydney war aus Zeitgründen diese Tour nicht machen können. Auch wenn mich das echt interessiert hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo landstreicher, sicher kann man das Opera House besichtigen, hier mal der Link da kannst du dir alles anschauen: http://www.sydneyoperahouse.com/visit/tours.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?