Swarovski Kristallwelten sehenswert bzw. lohnenswert?

5 Antworten

Ja, absolut ! Nur schon der Eingang ist sehr eindrücklich. Die Ausstellung selbst ist einmalig und man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Man kann dort auch viele schöne Sachen erwerben, die man in Swarovski-Geschäften gar nicht sieht. Bloss nicht verpassen, so ein paar Stunden kann man dort gut verbringen :-) Hier findest Du die Oeffnungszeiten für den Rundgang .... kristallwelten.swarovski.com/ Falls Du google nutzt, schau Dir auch mal als kleines "Geschmäckle" die Bilder an!

Ja auf jeden Fall wenn man zu dieser Art Schmuck eine Beziehung hat meine Freundin hat keinen direkten Draht dazu aber die Kristallwelt hat sie mächtig beeindruckt ( nebenbei hat sie sogar was gekauft brauchte ein Geschenk ).Für mich zeigt die Ausstellung auch die Quallitätsunterschiede zu Massenware und Hochwärtiger Ware .Kann deshal nur Empfehlen sich das anzuschauen und ein bisschen Kleingeld mitzunehmen .

Ich mag Swarovski Schmuck überhaupt nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich absoluter Nepp. Trotzdem war der Besuch der Kristallwelten sehr eindrucksvoll. Es ist mal etwas Anderes und sicherlich sehenswert. Jede Menge Fotomotive, außen wie innen. Anschauen lohnt!

Was möchtest Du wissen?