Swarovski Kristallwelten sehenswert bzw. lohnenswert?

5 Antworten

Ja, absolut ! Nur schon der Eingang ist sehr eindrücklich. Die Ausstellung selbst ist einmalig und man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Man kann dort auch viele schöne Sachen erwerben, die man in Swarovski-Geschäften gar nicht sieht. Bloss nicht verpassen, so ein paar Stunden kann man dort gut verbringen :-) Hier findest Du die Oeffnungszeiten für den Rundgang .... kristallwelten.swarovski.com/ Falls Du google nutzt, schau Dir auch mal als kleines "Geschmäckle" die Bilder an!

Ja auf jeden Fall wenn man zu dieser Art Schmuck eine Beziehung hat meine Freundin hat keinen direkten Draht dazu aber die Kristallwelt hat sie mächtig beeindruckt ( nebenbei hat sie sogar was gekauft brauchte ein Geschenk ).Für mich zeigt die Ausstellung auch die Quallitätsunterschiede zu Massenware und Hochwärtiger Ware .Kann deshal nur Empfehlen sich das anzuschauen und ein bisschen Kleingeld mitzunehmen .

Ich mag Swarovski Schmuck überhaupt nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich absoluter Nepp. Trotzdem war der Besuch der Kristallwelten sehr eindrucksvoll. Es ist mal etwas Anderes und sicherlich sehenswert. Jede Menge Fotomotive, außen wie innen. Anschauen lohnt!

Absolut sehenswert, auch wenn man nicht auf blingbling steht.

Der Eintritt ist aber nicht ohne. Wenn es zeitlich möglich wäre würde ich das Ganze mit einem Ausflug nach Innsbruck verbinden und mir dort die Innsbruck-Card besorgen. Da ist der Eintritt in Wattens nämlich mit dabei. Und natürlich ganz viele Sehenswürdigkeiten in Innsbruck einschl. der Bergbahnen.

Meine Frau ist ganz begeistert zu erfahren wo es Swarovskis Glas- und auch Schmuckausstellung gibt.

Ich persönlich weniger, da gebe ich rsgschach bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses vollkommen recht, schließlich ist der Schmuck nur aus Glas und sei er auch noch so schön geschliffen und verarbeitet.

Es gibt recht große Ausstellungsräume von Swarovski auch im bayrischen Wald bei der Glasaus- und Herstellung Fa. Weinfurtner. Ein sehr großes schönes Ausstellungszentrum mit Café und Speisemöglichkeiten alles zu moderaten Preisen. Ob und was einem Jeden gefällt ist natürlich Geschmacksache.

0
@ManiH

Inzwischen ist meine Frau von Swarovski geheilt, da sie eine kleine Reparaturarbeit dort in Auftrag gab und ihr ungefragt ein Ersatz-Schmuckstück wie sie (Swarovski) stolz sagten, als Kulanz übergeben wollten. Sie verweigerte die Annahme und bestand auf Rückgabe ihres Eigentums, was jedoch nicht möglich war, weil ihr Schmuckstück (Silber) nach Auskunft des Kundendienstes zwztl. vernichtet worden sei. Mein einigte sich war zwar, aber ihr Eigentum war nicht mehr aufzutreiben???

0

Was möchtest Du wissen?