Sushi in Palma und umgebung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Patrick1990,

ich fahre immer wieder gerne ins "Nagoya" in der Joan Miro zum Sushi essen. Ein Bus fährt direkt dorthin; Linie müßtest du dir rausgoogeln; weiß ich grad nicht.

Von aussen sieht das zwar aus wie eine Touri-Klitsche aber innen... sitzt du gemütlich am Laufband und kannst für um die 9,00 Festpreis (Getränke extra) Sushi bis zum umfallen schlemmen. Hab grad gelesen, dass es da angeblich nur mittelmäßiges Sushi geben soll - aha... ich jedenfalls finde es dort sehr lecker und auf jeden Fall einen Besuch wert. Auch weil man quasi mitten in Palma ist und danach noch toll einen Absacker irgendwo trinken kann. Leider hat das Nagoya keine eigene Homepage, aber hier ein Artikel... http://www.mallorca-today.de/85/gourmet/asiatische-restaurants-mallorca.html Guten Appetit & viel Spaß auf Mallorca!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?