survival trip

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ja-- ist natürlich sehr vielschichtig. Es gibt Survival ohne Mitnahme jeglicher Nahrung im tropischen Regenwald. Das erinnert dann an ein Dschungelcamp ohne TV-Kamera und Show. Survival kannst Du auch in Lappland proben. Sag' doch mal, was Dich mehr interessiert: Tropen, Kanada, Wintertour etc. etc. Dann kann man evtl. Vorschläge unterbreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass für dich auch das Informieren bei Experten in einem speziellen Forum eine sehr sinnvolle Sache sein kann. Mich wundert`s ja fast, dass das hier bisher noch keiner vorgeschlagen hat: z. B. www.survival-forum.com

... auf jeden Fall war das mein erster Gedanke, denn da kann man sich ja im besten Fall auch gleich einer kleinen Gruppe anschließen, die den nächsten Trip planen ;)

Eine meiner Freundinnen ist dort auch im Forum und hat so schon viele gute Tipps sammeln können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?