Surfen in Kalifornien, wo ist es auch für Anfänger geeignet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als ich vor einer weile in San Diego, CA war, gab es da eine ganze menge surfer, die in - an dem tag - vergleichsweise schlichten wellen surften. Dazu gab es entlang der beachfront einige surfschulen und boardverleihs. Am besten mal für den ort, an den du surfen willst, danach googeln. Das hier z.b. kommt raus, wenn man nach surf school san diego googelt: http://www.pacificsurf.org/ .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht, ob der Pazifik an der kalifornischen Kueste das Ideal-Gebiet ist zum Erlernen des Wellenreitens, ich nehme an, dass du das mit Surfen meinst.

Ich war am Malibu-Strand. Riesen-Wellen und wahnsinnige, gefaehrliche Stroemungen. Nicht umsonst wurde da diese Serie "Baywatch" gedreht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?