Surfen in Andalusien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ein bekannter Surf-Ort ist das hübsche Conil de la Frontera am Atlantik.

http://www.surfcamp-spain.com/wellenreitcamp.html

Dort gibt es einen langen Strand ohne Felsen.

Ein weiterer sehr beliebter Surf-Ort ist auch Tarifa an der Straße von Gibraltar. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob es dort Felsen gibt.

direkt neben conil liegt el palmar, das zentrum der welenreiter in andalsuien. schau mal bei www.laluzsurf.com nach :-) viele grüße

rfsupport 11.07.2012, 17:03

Liebe/r LaLuzSurflodge,

bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Schau dazu bitte nochmal in unsere Richtlinien unter www.reisfrage.net/policy. Die Beiträge müssen sonst gelöscht werden.

Herzliche Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?