support

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r harlequin,

wir haben dir heute schon auf deine Mail geantwortet. Bitte sieh doch in deinem Spam-Ordner nach, ob unserer Mail eventuell dort gelandet ist.

Diese Frage wird zunächst geschlossen und nach kurzer Zeit entfernt.

Herzliche Grüsse

Holger vom reisefrage.net-Support

3 Antworten

Die gesamte Plattform hat gelegentlich Probleme, das gibt es auch bei finanzfrage.net.

Aber dein Problem scheint eher etwas mit deinem Browser zu tun zu haben, das liegt m.E. nicht an reisefrage.net.

Mit Chrome funktioniert eigentlich alles fast immer problemlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blnsteglitz
24.02.2014, 18:07

mit dem Feuerfuchs auch... (bei mir)

1

Ich kreuze niemals 2 Wochen eingeloggt bleiben an und erscheine nie als "Gast". Kann es sein, dass das ein smartphone-Problem ist? Smartphonen ist nämlich bei mir ebenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blnsteglitz
24.02.2014, 16:52

status idem bei mir

0

Ist bei mir bei/nach jeder PC-Abschaltung so. (Erwünschter) Grund autom. Virenschutz + autom. Spuren wegputzen Programm. Also nicht immer auf den Support draufhauen. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fredl2
24.02.2014, 17:12

@heima

Grund autom. Virenschutz + autom. Spuren wegputzen Programm.

Sicher? Hab ich auch und bin trotzdem nie "Gast".

1

Was möchtest Du wissen?