Supermärkte in den USA?

Support

Liebe/r aussie,

Deiner Frage würden einige weitere Hinweise ganz gut stehen. :-) Welchen Bundesstaat meinst Du? Geht es um eine Durchreise mehrerer Regionen oder um einen langen Aufenthalt? Was für eine Art Supermarkt (große Kette, bestimmte Ansprüche ans Sortiment) schwebt Dir vor?

Eine möglichst gut nachvollziehbare Frage kann von den Nutzern leichter beantwortet werden, weil sie sich besser in Deine Lage versetzen können.

Herzliche Grüße,

Jan vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in den USA Supermarktketten, die in allen Bundesstaaten anzutreffen sind, wie z.B. Walmart. Hier kauft man gut und günstig ein, es gibt viele Angebote, insbesondere wenn man sich mit Getränken und Snacks während der Fahrt eindecken will. Und Walmart hat meist rund um die Uhr geöffnet. Wir kaufen hier immer ein, wenn wir in den USA sind.

Ich habe hier eine Auflistung aller Supermärkte und Drugstores, die es in den USA gibt: http://supermarktusa.dreipage2.de/. Merk dir die Seite gut, denn viele Märkte bieten Coupons an. Man kann die einzelnen Märkte anklicken und sich Coupons runterladen. Wieso der Support Hinweise zur Beantwortung dieser Frage wie z.B. Bundesstaat, Aufenthaltsdauer etc. braucht, verstehe ich nicht.

Was möchtest Du wissen?