Super romantisches Hotel in den bayerischen Bergen für einen ganz besonderen Hochzeitstag gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann euch etwas ganz Besonderes empfehlen. Das Romantik Hotel Sonne der Familie Peter Schneider in 87541 Bad Hindelang. Was mir persönlich am Besten gefällt: Alle Räume sind anders... Romantikzimmer, Suite "Wolke Sieben" oder Himmelbett-Zimmer, da kannst du genau das Passende heraus suchen. Schau dir die Zimmer doch einmal auf dieser Seite hier an: www.sonne-hindelang.de

da waren wir auch schon mal,aber leider nur zum Essen

0

Wenn euch Oberstdorf gefällt, habe ich einen guten Tipp. Das ROMANTIK HOTEL LANDHAUS FREIBERG in der Freiberger Str. 21 ist sehr klein und fein und hat die Atmosphäre eines Privathauses. Es gehört zu den 20 in Bayern ausgewählten Hotels der Marke Sightsleeping. Falls du es dir einmal anschauen willst, schau doch mal hier: www.landhaus-freiberg.de

http://www.youtube.com/watch?v=c8k1mmLCqSM

Was möchtest Du wissen?