Super Motorradausflugsstrecken Bayern bis Italien gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, wie wäre es denn mit der Südtiroler Weinstraße? http://www.weinstrasse.com/ Da ist es wildromantisch, jetzt schon richtig schön heiß und man kann immer und überall einkehren, um sich Brotzeit und Wein schmecken zu lassen. Allein schon die alte Brennerstrecke nach Südtirol ist schön. Alternativ könntest Du auch den San Bernardino fahren, ist aber ein etwas anderes Eck.

von München aus fährst du am besten über Garmisch und dann entweder über Mittenwald Innsbruck Brenner oder übern Fernpass weiter nach Südtirol, kannst auch gut als Runde machen, eins hin eins zurück. Zwischen Sterzing (Jaufenpass), Meran (Reschenpass) und Gardasee gibt es noch einige kleine Pässe die lohnenswert sind.

und wenn du mal weiter in die Ferne willst findest du unter www.overcross.de sicher auch was schönes

Was möchtest Du wissen?