Süßigkeitenmuseen in Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Germany2007,

...und das Ritter Sport Museum z.B. in Berlin: "Bunte Schokowelt Berlin" am Gendarmenmarkt. Schau mal: http://www.ritter-sport.de/#/de_DE/berlin/ Viel Genuß!:-)

Ich rate dir nach Heidelberg zu fahren. Dort gibt es in der Altstadt einen kleinen Süßigkeitenladen, mit einem Flair, als sei man in einem abgespacten Kindermovie. Der Besitzer sieht aus, wie ein verrückter Professor und die eigenen Süßigkeitenkreationen reichen von Schokobonbonbs bis Riesenlollipenise. heidelberger-zuckerladen.de