Südtirol - Unterkunft (Hotel, ´Fewo,..) mit Jugendgästeprogramm (ab ca. 13 Jahren) gesucht.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Giolina ist ganz verschieden was deine Tochter mag. VIelleicht mag sie Pferde und Tiere dann ist http://www.naturahotel.com/ wirklich ein Traum. Im mitten der Natur. Und ein kleinen Wellnessbereich für die Eltern gibt es auch. Besonders das Essen ist sehr lecker da fast alles Produkte vom Hof sind und die Chefin selber kocht.Mit wunderbaren Ausblick. Sie haben 4 Pferde und die 2 Töchter betreuen selbst alles.

Hotel Lüsen - (Italien, Familie, Südtirol) reiten - (Italien, Familie, Südtirol)

Ich hab mal eben gegoogelt und habe eine echt schöne Unterkunft gefunden. Vielleicht gefällt es euch auch so gut, aber das sieht ja verdammt schön nach Wohlfühlen aus. Für die Tochter ist ein Ferienprogramm eventuell auch drin, aber vielleicht fragt ihr sie vorher, ob sie das auch unbedingt will.

http://www.quality-hotels.it/de/familienhotels-suedtirol/

Das Falkensteiner Hotel Sonnenparadies in Terenten ist nicht nur ein wirklich gutes Haus - es bietet auch Kinder- und Jugendanimation bis zu 15 Jahren.

Was möchtest Du wissen?