Südengland/ Cornwall Tipps: Hotel als Base für RR gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Quartier empfehle ich Euch MOUSEHOLE; Lynval B + B, Mousehole Lane, Tel. 01736-731132. Ich habe auf meinem "South-West-Coast-Path" dort selbst genächtigt und war sehr zufriedne.Von dort kann man die Heileits der schönen Westecke von Cornwall gut erreichen. Ihr findet sie, und andere Quartiere,mit Preisen und Wertung, unter -wandernmithans.de/2014-. Viel Spass! Gruß - Wanderhans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt, daß man in England links fährt und daß ist nicht jedermanns Sache? Cornwall ist so überschaubar, daß jeder Ausgangspunkt o.k. ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu, schau mal, ich habe ein wenig dazu recherchiert. Und vielleicht ist ja das CHYMorgen sogar genau das Richtige... http://www.frau-auf-reisen.de/?p=2187

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?