Südamerika Ende November/Anfang Dezember

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

in Mittelamerika ist die Zeit geeignet, es wäre sogar die beste Reisezeit.. Mexiko würde ich nicht pauschal ausschließen, der Süden wäre OK. Guatemala, Belize und auch Costa Rica ebenso. Das mit dem Regen hatr sich im Oktober erledigt, natürlich kommt dann manchmal noch was runter, allerdings macht das gar nichts. Gute Reise also.

In den südamerikanischen Anden, zumindest in den Zentralanden, hast Du dann allerdings Regenzeit. Eine Länderwahl hängt auch davon ab, was Du sonst noch so vorhast.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde November/ Dezember für Lateinamerika auch eine gute Reisezeit! Zum Surfen bietet sich übrigens auch Ecuador ziemlich gut an, z.B. in Montanita oder Canoa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?