Südafrika Rundreise mit Chamäleon?

3 Antworten

Ich habe auch ein paar gute Bewertungen gehört. Selbst eine Reise organisieren ist gut, wenn Sie die Möglichkeit haben möchten, Ihre Route zu ändern. Bei organisierten Rundreisen hängen Sie von der Gruppe ab. Wenn jemand sich verspätet, wartet die ganze Gruppe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst habe keine Erfahrung mit dem Veranstalter, aber habe von Bekannten und meinem Reisebüro schon Gutes gehört.

ob du lieber sowas selbst organisiert solltest oder nicht, kannst nur du entscheiden! Hast du Spaß am planen und recherchieren, dann los. Wenn du ein rund um Sorglos Paket willst, dann nimm einen Veranstalter.

Wollte eigentlich auch mal eine Reise bei denen buchen und war auf einer ihre Verantaltungen. Kam mir ein wenig vor wie bei einer Sekte oder bei einer diese amerikanischen Snowball-Veranstaltungen ... Alle begeistert, alle glücklich, alles sooo toll ...

Insgesamt finde ich die Reisen zu teuer. Für eine Gruppenreise eh. Würde ich entweder individuell buchen (z.B. Evaneos) oder, weil das in SA ziemlich einfach geht, individuell alles selbst machen.

Was möchtest Du wissen?