Frage von Doris1973, 24

Südafrika Rundreise 20 Tage oder 14?

Hallo zusammen, ich habe vor hier eine Südafrika Rundreise zu buchen: https://www.chamaeleon-reisen.de/Afrika/Suedafrika/Wunderwelten-Reisen Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob ich 14 Tage oder 20 Tage reisen sollte. Was würdet ihr empfehlen? Reichen 14 Tage aus oder ist es dann eher "hektisch" oder verpasst man viele schöne Orte und Eindrücke? Danke schon mal vorab!

Antwort
von Endless, 22

Na, wieder mal eine klassische "Werbe"-Frage. Heute angemeldet und gleich mit Link zur beworbenen Seite.

Ansonsten, meine Meinung: Für SA braucht man keinen Veranstalter, das kann man wunderbar individuell mit Mietwagen bereisen und auch die Dauer nach eigenem Gusto gestalten. Was "ausreicht", lässt sich außerdem nur nach eigenen Interessen ermitteln...

Antwort
von reiserolf, 15

Hi,

das Land ist so riesig dass man natürlich die längere Tour machen sollte! Ansonsten werden solche Touren auch von Marco Polo Reisen, Studiosus, Intrepid Travel, Diamir und vielen weiteren Anbietern angeboten. Da muss man halt gucken, welcher Reiseverlauf einem am besten Liegt.

bye

Rolf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten