Südafrika - Was unbedingt machen in Kapstadt und Umgebung? Programm für 2 Wochen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Chris,wann bist Du in Kapstadt ?.Wir sind vom 07.04. bis 15.04. in Kapstadt.War am Wochenende auf der ITB in Berlin und hjabe mir die letzten Tipps für unseren Aufenthalt geholt.Haben ein gutes Hotel in der City und ein schönes Programm. Wir fahren dann mit dem Schiff zurück nach Europa .Bei Interesse gern mehr. Dietrich aus Halle/Saale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo nanoneo,

Kapstadt ist wirklich toll :). Nicht verpassen solltet ihr einen Ausflug auf den Tafelberg. Hier werden Gondelfahrten angeboten. Die Tickets kann man sogar vorab schon online kaufen und sich so die Wartezeit vor Ort sparen.

Schön ist es auch im botanischen Garten in Kirstenbosch. Und auch das Aquarium Two Oceans direkt am Hafen lohnt sich.

Wenn ihr euch einen Mietwagen nehmt, ist die Pinguin-Kolonie in Simon´s Town am Boulders Beach und Camps Bay auf jeden Fall ein tolles Ausflugsziel. Oder ihr erkundet die umliegenden Weinbauorte, wie zum Beispiel Stellenbosch.

Viel Spaß und viele Grüße, Isa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gudy13
10.01.2013, 10:46

Und wenn ihr schon in Simons Town seid fahrt noch ein bisschen weiter zum Cape point :-)

0

Was möchtest Du wissen?