Frage von Couch, 20

Suchen Langzeitunterkunft für 2-monatige Auszeit?

Wir (2 Erw. + 2 Kinder) möchten uns gerne eine 2-monatige Auszeit nehmen (voraussichtlich Oktober - November). Wir suchen dafür ein Haus zur "Langzeitmiete" - also keine klassische Ferienunterkunft. Für das Ziel der Reise sind wir noch offen. Es sollte noch halbwegs warm sein (nicht unbedingt zum Baden) und am Strand/Meer. Eingefallen sind mir mal Süditalien oder Frankreich/Cote d'Azur. Habt ihr Tipps für das Reiseziel bzw. wisst ihr gute Seiten, wo wir solche Unterkünfte finden?

Antwort
von Marcel5, 7

Hi, 

ich würde da vermutlich bei AirBnB suchen, z.B. https://www.airbnb.de/s/Frankreich/all?adults=2&allow_override%5B%5D=&ch... , vor Allem die Bewertungen sind da wohl extrem interessant. Alternativ könnte man vllt. auch im Reisebüro anfragen, z.B. Expedia für Deal des Tages oder sowas: https://www.all-tags.de/gutscheine/expedia/ , sah aber eher so aus, als hätten die Hauptsächlich Kurzausflüge übers WE, aber vllt gut für ein Schnäppchen.

Oder https://www.booking.com/hotel/de/strandnahe-2-raum-fewo-auszeit.de.html, diese Unterkunft gab es leider nur für 30 Tage. Eventuell kann man aber Doppelbuchen oder nach einem Monat nochmal woanders hin.

Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten