Frage von Karlk, 30

Suchen Ausflugsvorschläge für Kreuzfahrt (Minigruppe 2 Erwachsene und 4 Kinder zwischen 12 -15 Jahre) für die Orte LeHavre, zeebrügge, Rotterdam, Southampton?

Möglligst Reiseführer mit PKW

Antwort
von Lollo4, 20

Hallo,

Ich kann dir  eine Norwegen Kreuzfahrt empfehlen.Ich habe auch gesehen das es bei diesem Anbieter gerade ein gutes Angebot gibt.

Kannst du dir ja mal ansehen.

http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/msc-norwegen-kreuzfahrt-fjorde-ab/bis-w...

Kommentar von Nightwish80 ,

Ich glaube du hast die Frage falsch verstanden. Ich denke sie haben bereits eine Kreuzfahrt gebucht und suchen Ausflüge..

Kommentar von Emschergirl ,

@Nightwish80, du warst flotter als ich - aber e i n Gedanke, nicht wahr ?

LG vom EG

Kommentar von Emschergirl ,

Liebe/r @lollo4,

es klingt doch so, als hätte  @karlk für sich und sein  "Trüppchen" die AIDA- " Metropolen-Route" ( Nordsee- Kanalküste )schon

  g e b u c h t ,und er wünscht nix weiter als Vorschläge um  auf dieser Tour  für alle 6 Pers. schöne Landgänge zu planen .....Meinst du ,er bucht jetzt um ,weil er die Norwegischen Fjorde günstig/er kriegen kann ?

LG vom @Emschergirl

Kommentar von Nightwish80 ,

Ist selten, dass ich schneller bin als du 😉

Antwort
von Kreuzfahrtprofi, Business, 4

Hallo Karlk.

Unsere Kunden bekommen auf Wunsch für jeden Hafen individuelle Ausflugsvorschläge. Einfach bei der nächsten Kreuzfahrtplanung dran denken. Viele Grüße von der Kreuzfahrtberatung im Internet.

Antwort
von travelbibi, 3

Vielleicht hilft diese Seite, hier kann man Ausflüge au der ganzen Welt buchen. https://www.getyourguide.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten