Suchen Ausflugsvorschläge für Kreuzfahrt (Minigruppe 2 Erwachsene und 4 Kinder zwischen 12 -15 Jahre) für die Orte LeHavre, zeebrügge, Rotterdam, Southampton?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

also mit Reiseführer habe ich leider keine Ahnung. Aber Ausflüge auf eigene Faust kann ich paar Vorschläge machen.

Le Havre: könnte man auf die Steilküste hoch. Fährt auch eine Buslinie hin. Der Ausblick dort ist wirklich schön...

Southampton: kann man natürlich nach London fahren. Da wird von den meisten Reedereinen auch Ausflüge hin veranstaltet. Da habt ihr dann einen Art Reiseführer.

Dann könnte man dort auch mit den Fähren auf eine Insel oder Halbinsel fahren wo auch sehr schön ist. Ihr müsst euch eben nur um Abfahrtszeiten von den Fären usw. erkunden.

Rotterdam: dort ist eine Hafenrundfahrt oder ein Ausflug nach Amsterdam vielleicht nicht schlecht...

Hoffe ich konnte etwas helfen:-)

Viele Grüße:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich kann dir  eine Norwegen Kreuzfahrt empfehlen.Ich habe auch gesehen das es bei diesem Anbieter gerade ein gutes Angebot gibt.

Kannst du dir ja mal ansehen.

http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/msc-norwegen-kreuzfahrt-fjorde-ab/bis-warnemuende

Nightwish80 05.06.2017, 11:45

Ich glaube du hast die Frage falsch verstanden. Ich denke sie haben bereits eine Kreuzfahrt gebucht und suchen Ausflüge..

1
Emschergirl 05.06.2017, 12:01
@Nightwish80

@Nightwish80, du warst flotter als ich - aber e i n Gedanke, nicht wahr ?

LG vom EG

1
Emschergirl 05.06.2017, 11:57

Liebe/r @lollo4,

es klingt doch so, als hätte  @karlk für sich und sein  "Trüppchen" die AIDA- " Metropolen-Route" ( Nordsee- Kanalküste )schon

g e b u c h t ,und er wünscht nix weiter als Vorschläge um  auf dieser Tour  für alle 6 Pers. schöne Landgänge zu planen .....Meinst du ,er bucht jetzt um ,weil er die Norwegischen Fjorde günstig/er kriegen kann ?

LG vom @Emschergirl

1

Hallo Karlk.

Unsere Kunden bekommen auf Wunsch für jeden Hafen individuelle Ausflugsvorschläge. Einfach bei der nächsten Kreuzfahrtplanung dran denken. Viele Grüße von der Kreuzfahrtberatung im Internet.

Kreuzfahrtberatung.de - (Kreuzfahrt, Kanalreise)

Vielleicht hilft diese Seite, hier kann man Ausflüge au der ganzen Welt buchen. https://www.getyourguide.de/

Was möchtest Du wissen?