Suche Wellnesshotel in Mittel- oder Norddeutschland in zauberhafter Umgebung

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht,ob das noch in der Mitte ist aber wir waren mal in Bad Arolsen in diesem Wellnesshotel :

www.welcome-hotels.com/go/welcomehotel_bad_arolsen

Bad Arolsen liegt mit seinen Stadtteilen am Nordrand des nordhessischen Mittelgebirgsraums ungefähr 45 Kilometer westnordwestlich von Kassel im Waldecker Land. Im Waldecker Wald erstreckt es sich am Nordrand des Langen Walds auf 286 m ü. NN.Östlich der Stadt liegt der Twistesee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Patkoop!

Ich bin ja auch ein Fan vom Teutoburger Wald (wie der Name schon sagt ;)). In der Landschaft kann man super Entspannen; es gibt jede Menge schöne Wanderwege, aber auch einige tolle Thermen und Schwimmbäder. Schau doch mal auf der Internetpräsenz des Teutoburger Walds, da findet man immer einige gute Tipps! http://www.teutoburgerwald.de/urlaub/gesundheit/wellnessurlaub/wellnessurlaub.php?navanchor=2010010

Viel Spaß schon mal, egal wo es hingeht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Ich kann dir nur wärmstens empfehlen hier mal nach einem Wellness Urlaub in Deutschland zu schauen: http://www.feride.de/ferienwelt-Wellnessreisen/kategorie-Wellnessreisen+Deutschland/ Mein Mann und ich haben dort auch erst kürzlich einen Urlaub hinter uns. Wir können hochzufrieden behaupten, das Wochenende war sehr erholsam ;-) Wenn Du noch Fragen hast, darfst Du mich gerne privat anschreiben! VG, Luisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Landschaften des Teutoburger Waldes sind schon 'therapeutisch' gut tuend zu nennen. Wellnessangebote gibt es auch www.wellnessplus-teutoburgerwald.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir den Robinson Club Fleesensee wärmstens empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?