Suche Urlauber die im September 2012 im Hotel el bousten hammamet tunesien waren.

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r semreh,

reisefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat und um die persönlichen Erfahrungen von Reisenden geht. reisefrage.net ist jedoch keine Plattform, um über Fragen Kontakte zu knüpfen. Ich muss deine Frage leider schließen. Am besten du wendest dich an einen Anwalt oder an ein Rechtsforum.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Herzliche Grüsse & viel Glück

Julia vom reisefrage.net-Support

1 Antwort

Moin semreh,

ihr scheint ja schon direkt vorort auf die Barrikaden gegangen zu sein. Das ist gut, denn so hattet ihr noch eine rundherum tolle Woche. In jedem Fall rate ich Euch noch diesen "Aufruf" auf Tripadvisor und Holidaycheck zu machen, da dürften evtl. einige Mitreisende die Hotels bewertet haben, schaut nach... (womöglich empfanden sie diese "Rundreise" ganz anders) und diese Menschen schreibt dann direkt an!

Eine Frage, die mich brennende interessiert: Was hat Euch dieser zweiwöchige Tunesien-Urlaub gekostet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von semreh
13.03.2013, 08:30

Wir hatten ein Frühbucherrabatt u. einen 100 € Gutschein, haben also nur 690 € HP bezahlt.

0

Was möchtest Du wissen?