Suche uriges Restaurant in Salzburg. Hat jemand einen Tipp?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Augustinerbräu, Augustinergasse 4
  2. Sporer, Getreidegasse 39
  3. Hagenauerstuben, Universitätsplatz 14
  4. Gasthof Jägerwirt, Kasern 4

Ich gehe zum Essen in den Hirschen, Getreidegasse. Auf der Rückseite des Hotels gibt es ein gemütliches uriges Restaurant.

moglisreisen 08.12.2010, 23:58

Danke für den "Hirschen"! Das war lecker...

0

Ein ganz beliebtes Lokal in Salzburg ist die Weisse http://www.dieweisse.at/ - ist zwar nicht direkt in der Altstadt aber auch nicht weit weg. Dort kann man auch super Veranstaltungen zB Geburtstagsfeiern machen. Ich hatte schon einmal eine Einladung - da habe ich Rippalan und ähnliches bestellt. Ist total gut angekommen. Es war eine sehr nette Veranstaltung.

Was möchtest Du wissen?