Suche uriges Restaurant in Salzburg. Hat jemand einen Tipp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Augustinerbräu, Augustinergasse 4
  2. Sporer, Getreidegasse 39
  3. Hagenauerstuben, Universitätsplatz 14
  4. Gasthof Jägerwirt, Kasern 4

Ich gehe zum Essen in den Hirschen, Getreidegasse. Auf der Rückseite des Hotels gibt es ein gemütliches uriges Restaurant.

Danke für den "Hirschen"! Das war lecker...