suche unbedingt Arbeit für die touristenbranche auf Sizilien bringe5 Sprachen mit

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Montechristo,

herzlich willkommen bei reisefrage.net.

Bitte bedenke, dass wir eine Ratgeber-Community sind und keine Jobbörse. Deswegen werden direkte Jobangebote von uns entfernt, da sie nicht unseren Richtlinien entsprechen.

Es ist aber natürlich zulässig, wenn hier Möglichkeiten genannt werden, durch die du an Jobs in der Reisebranche kommst.

Desweiteren kannst du dich auch an unsere Schwestercommunity gutefrage.net wenden.

Herzliche Grüsse und viel Erfolg

Holger vom reisefrage.net-Support

1 Antwort

Da solltest du dich mal im Internet schlau machen. Es gibt für Arbeitssuchende in der Hotelbranche besondere Seiten, bin ich mal zufällig drauf gestoßen.

Wenn du also vor Ort bist, sprich doch mal persönlich in den Hotels vor. Hast du denn einen Abschluss als Hotelkaufmann bzw im Hotelwesen? Genauso wäre M.E eine persönliche Vorstellung bei ansässigen Reiseunternehmen vielleicht hilfreich!?

Was möchtest Du wissen?