Suche Ü14-Hotel in Italien?

3 Antworten

Da empfehle ich Sestri Levante - ein wunderschöner ort direkt am Meer. Ein etwas ruhigerer Küsten-ort wenn man aber möchte findet man auch etwas zu tun. Ich empfehle das Grand Hotel dei Castelli - welches etwas abseits auf einem Hügel liegt - aber keine angst kein bergsteigen - es gibt einen Lift welcher direkt hoch zum Hotel führt. Hier ist die Website: https://www.hoteldeicastelli.it/de

Das Hotel hat auch einen abgesperrten Strand wo Ruhe garantiert ist - da es dort auch verschiedene Platformen im Feld gibt wo dann wirklich nur 3-4 Liegen stehen. Ausserdem gibt es einen riesigen Privat Park welcher mit zum Hotel gehört - wundervoll für Spaziergänge!

Das Hotel hat ausserdem ein sehr gutes Frühstücks buffet (im Zimmer preis inkl) und ein sehr gutes Restaurant - allerdings keine HP. Aber es ist Italien - wo man wirklich tolle Restaurants findet und Mittags auch Billig eine Pizza essen kann.

Bibione ist für Kinder in dem Alter geeignet.

Ich würde einen Campingplatz in der Toskana empfehlen, nicht weit vom Meer.

Urlaubsziel für junges Pärchen

Schönen guten morgen! ... Bin auf der suche für meine Freundin (22) und mich (23) nach einem Urlaubsziel für Sommer 2013.. Habe mir schon einige Ziele im Internet angeschaut, bin mir aber noch nicht sicher wohin genau.. Vllt könnt ihr mir ja einige Tipps geben.. Folgendes wäre wichtig: Es sollte auf jeden fall keines dieser Standard- Urlaubsziele sein, d.h. Nicht Spanien, Italien, Griechenland, Türkei, Ägypten oder ähnliches.. Also kurz gesagt wir suchen was außerhalb von Europa :) (Ägypten, Türkei einfach mal mit eingeschlossen) Wichtig ist uns ein Super Strand+ Meer, zum schwimmen und relaxen. Hotel natürlich gepflegt und mit Animation damit es nicht zu langweilig wird. Preis kann ich nicht genau sagen, sind beides Studenten, arbeiten aber nebenbei und haben einiges gespart. Vielen dann schonmal für die Tipps!

MfG Mario

...zur Frage

Kleine Antillen in den Osterferien - Guadeloupe oder Martinique?

Hallo ihr, wir planen unseren Urlaub für nächstes Jahr Ostern. Es gibt super Flüge von D über Paris nach Martinique und Guadeloupe. Wir können uns allerdings nicht so recht entscheiden. Wir reisen mit 8 jährigen Kind, daher wären schöne Strände zum baden von Vorteil. Regenwälder zum Erkunden wären auch toll (evlt. Wasserfälle?) Da es sich anbietet würden wir evtl auch noch eine zweite Insel besuchen (Dominica oder St. Lucia?) Haben halt nur die 2 Wochen Osterferien Zeit. Was meint ihr? Vorschlag für eine Reiseroute? Zwei Inseln wäre für uns auf jeden Fall nicht zu stressig, uns wird eher schnell langweilig am gleichen Ort ;-) Außer die Insel ist so groß dass man zwei Wochen zum erkunden braucht (Guadeloupe?) Also freue mich auf eure Tipps :)

...zur Frage

Empfehlung für Ägypten gesucht!

Hallo Forum,

nach stundenlangen Recherchen frage ich hier nun doch die Ägypten-Kenner nach Tipps bzw. einer Hotelempfehlung:

Folgendes: Geplant ist ein Ägypten-Urlaub mit folgenden Wünschen:

  • Eher kleineres Hotel AM STRAND ohne Animation usw.; also keine Bunker; 5-Sterne wäre super, aber nicht zwingend notwendig.
  • Wichtig: Guter Standort für Ausflug nach Luxor und evtl. weitere Ausflüge (z. B. "Kamelausflug")
  • Schnorcheln wäre schön

Leider "beißen" sich irgendwie die Wünsche "kleines Hotel", "Schnorcheln" und "Standort" bei meiner Suche. Evtl. hat jemand einen Tipp?

Gefunden habe ich ein schönes kleines Hotel bei Port Savaga. Wäre das ein passender Standort für Ausflüge?

Ferner die Frage: Gibt es in Ägypten auch Orte wo man außerhalb der Hotelanlagen auch Restaurants oder Bars findet? Ohne Ballermann! :-)

Vielen Dank bereits im Voraus für Info oder Eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?