Suche Ü14-Hotel in Italien?

3 Antworten

Da empfehle ich Sestri Levante - ein wunderschöner ort direkt am Meer. Ein etwas ruhigerer Küsten-ort wenn man aber möchte findet man auch etwas zu tun. Ich empfehle das Grand Hotel dei Castelli - welches etwas abseits auf einem Hügel liegt - aber keine angst kein bergsteigen - es gibt einen Lift welcher direkt hoch zum Hotel führt. Hier ist die Website: https://www.hoteldeicastelli.it/de

Das Hotel hat auch einen abgesperrten Strand wo Ruhe garantiert ist - da es dort auch verschiedene Platformen im Feld gibt wo dann wirklich nur 3-4 Liegen stehen. Ausserdem gibt es einen riesigen Privat Park welcher mit zum Hotel gehört - wundervoll für Spaziergänge!

Das Hotel hat ausserdem ein sehr gutes Frühstücks buffet (im Zimmer preis inkl) und ein sehr gutes Restaurant - allerdings keine HP. Aber es ist Italien - wo man wirklich tolle Restaurants findet und Mittags auch Billig eine Pizza essen kann.

Bibione ist für Kinder in dem Alter geeignet.

Ich würde einen Campingplatz in der Toskana empfehlen, nicht weit vom Meer.

Segelkurs am Gardasee in Italien?

Kann man am Gardasee in Italien auch Segelkurse machen? Kennt ihr dort eine gute Segelschule?

...zur Frage

Urlaub auf einem abgelegenen Bauernhof auf Korsika?

Wir würden gerne auf Korsika auf einem Bauernhof Urlaub machen. Es wäre toll, wenn er fern vom Tourismus wäre, weil wir die Einsamkeit sehr mögen. Wir haben immer sehr viel Stress im Alltag und würden gerne einfach mal entfliehen.... wer kennt das nicht?!

Habt Ihr eine Idee für uns oder sollte ich so ein Anliegen besser im Reisebüro erfragen?

...zur Frage

Sizilien im Oktober, Hotels im voraus buchen?

Wir haben vor im Oktober mit dem Mietwagen Sizilien zu erkunden. Am liebsten wäre es uns spontan in Herbergen oder Hotels unseres derzeitigen Aufenthaltsortes einmieten. Ich habe aber das Gefühl, dass das in Italien gar nicht so einfach oder wenn dann teuer ist. Oktober ist aber auch nicht unbedingt Hauptsaison. Kann mir jemand da von seinen Erfahrungen berichten?

...zur Frage

Wo in Italien Segeln?

Ich habe hier ja schon gefragt, ob ich in Italien einen Segelschein machen kann, da wurde mir aber geraten denn doch aus rechtlichen Gründen in Deutschland zu machen. Wenn ich aber dann einen Schein habe, wo kann man denn gut in Italien segeln und sich ein Segelboot mieten?

...zur Frage

Roadtrip Route Südeuropa (Italien, Frankreich)?

Hallo zusammen,

Meine Schwester und ich haben uns überlegt dieses Jahr im Sommer einen kleinen Europa Roadtrip zu starten. Wir wollen um Mitte Juli rum 2 Wochen nach Italien und Frankreich runter fahren. Plan ist wahrscheinlich zum Gardasee, dann über Milano nach Genova und die Küste entlang bis nach Marseille. Wir wollen spontan entscheiden wie lange wir wo bleiben und hatten uns gedacht immer in M/Hotels zu übernachten.

Hat irgendjemand Erfahrungen, Tipps, Städte oder Orte die wir unbedingt sehen müssen und die auf dem Weg liegen, oder besonders schöne Strecken? (Haben beide viel Spaß am fahren und ein sportlich-komfortabel ausgelegtes Auto)

Wäre sehr dankbar für gute Tipps! :)

...zur Frage

Welche Nordseeinsel, wenn man Ruhe möchte?

Ich hätte diesen Sommer gern eine Woche absolute Ruhe. Dazu würde ich gern auf eine Nordseeinsel fahren. Es soll möglichst wenig los sein, wenige Touristen, wenig Verkehr usw usw. Reitmöglichkeit wäre auch super.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?