Suche super Campingplatz/Hotel am Gardasee oder obere Adria. Wer hat einen Tipp?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, wir waren immer auf einem riesigen, sehr sauberen, 4sterne camping platz in der nähe von venedig. http://www.marinadivenezia.it/ die bieten unterschiedlichste möglichkeiten des campingurlaubs, angefangen von wohnwagen über zelten, es gibt bungalows zu mieten, etc. u das wichtigeste - schöne sanitäranlagen!!!! :D ich würde mich dort einmal informieren (sind auch mehrsprachig, vor allem deutsch beherschhen die meisten angestellten) ;) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja im august ist recht voll da viele Italiener da Urlaub haben ist ein sehr grosse Gebiet Gardasee und obere Adria. Hotel und Camping da gibt echt viele mein Favorit http://www.villaolivo.it Preis / leistung wirklich top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren hier zufrieden:

Hotel über dem Gardasee: hotel-lebalze.it/: Liegt in herrlicher Lage.

Mobilhome oder FEWO am Idrosee: pilu.it/de/camping/camping.php. Voll in der Natur, am Seeufer, ruhig

Nord Adria:Camp, Mobilhome, Mietzelt, Schiffslinienverkehr nach Venedig: gardenparadiso.it/index.php?&lingua=2.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?