Suche super Campingplatz/Hotel am Gardasee oder obere Adria. Wer hat einen Tipp?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, wir waren immer auf einem riesigen, sehr sauberen, 4sterne camping platz in der nähe von venedig. http://www.marinadivenezia.it/ die bieten unterschiedlichste möglichkeiten des campingurlaubs, angefangen von wohnwagen über zelten, es gibt bungalows zu mieten, etc. u das wichtigeste - schöne sanitäranlagen!!!! :D ich würde mich dort einmal informieren (sind auch mehrsprachig, vor allem deutsch beherschhen die meisten angestellten) ;) lg

ja im august ist recht voll da viele Italiener da Urlaub haben ist ein sehr grosse Gebiet Gardasee und obere Adria. Hotel und Camping da gibt echt viele mein Favorit http://www.villaolivo.it Preis / leistung wirklich top

Hotel am Gardasee - (Italien, Urlaub, Gardasee)

Wir waren hier zufrieden:

Hotel über dem Gardasee: hotel-lebalze.it/: Liegt in herrlicher Lage.

Mobilhome oder FEWO am Idrosee: pilu.it/de/camping/camping.php. Voll in der Natur, am Seeufer, ruhig

Nord Adria:Camp, Mobilhome, Mietzelt, Schiffslinienverkehr nach Venedig: gardenparadiso.it/index.php?&lingua=2.

MfG

Was möchtest Du wissen?