Suche schönes 4 Sterne Hotel in Frankfurt am Main

3 Antworten

Hi...

Wir waren letztens im "Hotel Cult" in Frankfurt. Internet und Frühstück waren inklusive (Ronefeldt Tee Beutel :) und mit der Bahn, 2 Minuten vom Hotel waren wir nach 2 Haltestellen in der Stadt bzw auf der Haupteinkaufsmeile Zeil. Das Hotel hat 2 Zimmerkategorien, wir hatten ein frisch renoviertes Komfort Zimmer zu einem super Preis. Preis Leistung im 4 Sterne Bereich Unschlagbar.

Viel Spass :)

www.hotelcult.de

unser Bett - (Hotel, Frankfurt, Frühstück) Flat Screen an der Wand - (Hotel, Frankfurt, Frühstück)

Ich habe keine Ahnung, wieviele Sterne mein Lieblingshotel in Frankfurt haben mag, aber das kann ich Dir ohne Wenn und Aber unbedingt empfehlen!

Vom Bahnhof nur ein paar Gehminuten entfernt, überall im Haus kostenloses WLan, ein wundervolles Frühstück (kleines Büffet mit der Möglichkeit, Sonderwünsche zu äußern!), serviert von äußerst liebenswürdigem Personal auf weiß eingedeckten Tischen, in einem sehr behutsam renovierten früheren Wohnhaus, lauter unterschiedliche Zimmer (die sehr zurückhaltend möbliert sind)!

Einer der wenigen Gründe, warum ich (manchmal) meinen Ruhestand bedauere, ist, daß ich jetzt viel zu selten die Gelegeheit habe, dort übernachten zu können! Vor allem die Sommer-Abende mit netten anderen Gästen auf der gemütlichen Dachterrasse fehlen mir...

http://www.hotelnizza.de/

Was möchtest Du wissen?