Suche schöne Sauna in Berlin-Charlottenburg

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es hiermit: Sauna im Stadtbad Charlottenburg, Krumme Straße 10? Vielleicht wäre das ja eine Alternativadresse? Schade, dass die Saunen in der "Alten Halle" geschlossen haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julian
28.11.2012, 03:06

Hallo und danke für den Vorschlag. Die von dir genannte "Sauna im Stadtbad Charlottenburg, Krumme Straße 10" ist allerdings genau jene in der "Alten Halle", von der ich schrieb. Geschlossen auf unbestimmte Zeit :(((

http://www.berlinerbaederbetriebe.de/64.html

0

Ich war ein paar mal im Stadtbad Wilmersdorf I, dort hat es mir recht gut gefallen. Vielleicht wäre das ja auch eine gute Alternative für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?