Suche richtig feines Hotel in oder nahe von Garmisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Toughdough,

was heißt rund um Garmisch??? Eben mal um die Ecke von Garmisch schlummert eine kleine, liebevolle Oase, wo es in jedem Fall lohnt, das Land zu wechseln: Das Mohr Life Resort.

Schau es dir am besten mal selber an, ich kann es jedenfalls ohne wenn und aber uneingeschränkt weiterempfehlen: http://www.mohr-life-resort.at/ Die Autofahrt dauert auch nicht lange, ca. `ne gute halbe Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kranzbach wird immer wieder empfohlen, das liegt hinter Garmisch ein kleines Stück in Richtung Mittenwald. Hier hoteleigene Infos dazu: http://www.daskranzbach.de. Und bei youtube hat jemand sogar einen Film über ein dortiges Hotelzimmer reingestellt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als 5-Stern Hotel ist Reindl's Partenkirchener Hof zu empfehlen mit eigenem Spa und Wellnessbereich. Außerdem liegt das Hotel ganz nahe bei der Seilbahn zur Zugspitze. Als 4-Stern Hotel empfehle ich das Hotel Edelweiss Garni - sehr nette, individuell gestaltete Zimmer, schöner Ausblick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?