Suche Reiterhof für ältere Anfänger

5 Antworten

Ich war letztes Jahr in Südfrankreich, Umgebung Camargue, auf einem sehr familiär geführten Hof (eher ein Land-Gästehaus mit Pferden). Dort kann man auch als Anfänger eine Reitwoche buchen und wird auf ruhigen Pferden im Gelände an das Reiten herangeführt. Das hat nichts mit Kinder-Reiterferien zu tun, ich kann es für Erwachsene empfehlen! Gebucht hatte ich bei DoppelReiter-Reisen: www.doppelreiter-reisen.de

deine frage ist zwar schon ein weilchen her, aber für einen Andalusienurlaub mit Reiten ist es nie zu spät, oder? klar kann man bei uns als erwachsener reiten lernen, im gegenteil wir haben fast nur die "älteren"...zuerst wird in der schattigen reitbahn geübt und so bald wie möglich wird schon der erste, einfache ausritt in die wunderschöne umgebung gemacht. www.rancholoslobos.com liegt 30 km nördlich von gibraltar in einem Naturpark mit korkeichenwäldern "Los Alcornocales" eine kleine ranch mit pferden, hotelzimmern, pool, tennisplatz und viel zum wandern...

bis bald wolf

Rancho los Lobos - (Urlaub, reiten, Reiterhof)

Was möchtest Du wissen?