Suche Reiseführer zu New Mexico?

2 Antworten

Wenn's denn auch auf Englisch sein darf:

Frommer's New Mexico (Januar 2009, erhältlich z.B. bei Amazon)

Oder: Frommer's Santa Fe, Taos & Albuquerque

Kenne diese Führer nicht, nutze aber gerne die Frommers-Seite zum Recherchieren, da ganz gute, ausführliche Reiseseite.

Deutsche Reiseführer nur für NM sind anscheindend rar, falls überhaupt vorhanden.

Mit der Google Bücher-Suche könntest du auch mal durchblättern und schauen, ob das was ist. (Allerdings nur 52 Seiten von 406, also nur der Einleitungsteil).

Valentinstag - romantisches Candle Light Dinner in schönem Hotel im Schwarzwald gesucht?

Ich möchte meinem Schatz am Valentinstag ein romantisches Essen in einem schönen Hotel, wenn der Preis stimmt , gerne auch eine Übernachtung dazu, schenken. Das Hotel sollte im Schwarzwald sein, damit wir nicht ganz soweit fahren müssen - kennt jemand etwas entsprechendes, das er uns empfehlen kann?

...zur Frage

Gutes Buch zur Einstimmung auf eine Reise nach Schweden gesucht?

Meine Schwester will im August eine Reise nach Schweden machen. Ich möchte ihr zur Einstimmung ein gutes Buch über Schweden schenken. Sollte kein reiner Reiseführer sein, sondern auch Interessantes/Unterhaltsames über Schweden enthalten. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Traditionelles altes Kaffeehaus in Budapest gesucht - wer verrät mir sein Lieblingscafe?

Meine Eltern feiern bald ein Familienjubiläum und ich möchte ihnen eine Wochenendreise schenken. Ich möchte ich ihnen gerne einen kleinen persönlichen Reiseführer mitgeben und ihr habt mir schon viele gute Tipps gegeben. Da meine Mutter gerne und oft in Kaffeehäuser geht, suche ich nun noch eine gute Adresse für einen schönen Nachmittag in einem traditionellen, alten Kaffeehaus mit feinem Kuchen. Habt ihr eine Idee? Verratet ihr mir euer Lieblingscafe in Budapest? Das wäre ganz lieb!

...zur Frage

Guter Campingplatz-Führer für die USA gesucht?

Wer kann mir einen ausführlichen Reiseführer über die Campingplätze in den USA empfehlen? Am liebsten mit einer guten Beschreibung der Ausstattung der Plätze. Danke!

...zur Frage

Wer kennt einen schönen Ort an der Küste von Belgien für ein verlängertes Wochenende?

Ich möchte mit einer Freundin im kommenden Monat ein nettes verlängertes Wochenende am Meer verbringen. Da wir beide Belgien noch nicht kennen, haben wir an dieses Land gedacht. Wer kennt einen netten Ort mit Unterhaltungsmöglichkeiten, der sich auch für einen Strandurlaub eignet?

...zur Frage

Besichtigung von Monument Valley mit indianischem Führer gesucht?

Man kann sich doch von Navajo-Indianern durch Monument Valley führen lassen. Wo kann man das buchen? Vor Ort oder gibt es spezielle Anbieter, die das anbieten? Was kostet so eine Führung ca. für 2 Personen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?