Suche neue Lieblingsstadt! Welche könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Meiner Meinung nach ganz klar: BARCELONA

Strand, Strand Strand, riesige Shopping-Strasse, schöne Stadt und viel, viel Party!! Wenn du nach Barcelona fährst musst du unbedingt ins "Razzmatazz"! Riesige Partylocation in einem ehemaligen Industriegelände mit Livemusik auf allen Floors ab 01.00 Uhr! Einfach genial! Günstige und saubere Hostels hat's auch wie Sand am Meer!

Nabenbei muss ich natürlich auch noch ZÜRICH erwähnen. Teuer aber sehr toll! Sehr schöne Altstadt mit Geschäften wie im Montmartre (im Niederdörfli), tolle Seepromenade und für zum Feiern Unmengen an In-Clubs und Bars!

Wenns wärmer sein soll, dann ist natürlich auch LUGANO nicht zu verachten. Einfach alles ein bisschen kleiner

M ü n c h e n ! aus 100 guten Gründen - hier nur drei: Laut einer im Mai veröffentlichten Studie sind die Einkaufsmeilen Kaufingerstraße und Neuhauser Straße die am meisten besuchten Shoppingmeilen in ganz Deutschland. München ist der Shopping-Hot-Spot! Außerdem ist im Sommer Hofflohmarkt-Zeit in den Stadtvierteln. Das Oktoberfest - So aufregend, so bunt und eine Riesengaudi ist nur ein Besuch auf der Wiesn. Coole Menschen findest du hier: Zelten im Sommer in München im Kapuzinerhölzl mit jungen, coolen Leuten aus der ganzen Welt. Nur 15 Min mit der Trambahn vom Stadtzentrum entfernt kann man hier schon sehr günstig übernachten. Fazit - München wird deine neue Lieblingsstadt werden ;-)

Ja klar, ich weiss, was ihr sucht und finde Cannes wäre genau die richtige Adresse für euch, denn Cannes ist zweifellos eine der glanzvollsten Städte Europas. Besonders das Nachtleben wird euch gefallen, das große und vielfältige Musikangebot der Canner Nachtbars, die bieten House, Hip-Hop und R'n'B, und jeder DJ hat seine eigene Art, um sich von den anderen zu unterscheiden. Das ganze Jahr ist was geboten, hier kannst du mal schauen: www.frankreich-sued.de/cannes-server/feste.htm

Amsterdam - herrlich zum Shoppen, Bummeln, Radeln - nah am Meer, falls du doch mal an den Strand willst - und nachts steppt der Bär - unbedingt hinfahren! Amsterdam ist erste Sahne!

Mykonos-Stadt könnte deine neue Lieblingsstadt werden ;-) weil Mykonos eine traumhafte Stadt auf einer traumhaften Insel ist, da kannst du tagsüber shoppen oder an den Strand gehen und dich von den wilden Parties erholen, oder du leihst dir ein Auto und erkundest die Insel - es gibt so viel zu sehen........ Mein Tipp: Die Down Under Bar ist eine der ältesten Bars auf Mykonos. Sie liegt in der Straße Ag. Ioanninou in Mykonos-Stadt.

Falls du mal was wirklich anderes haben möchtest

Kopenhagen und Stockholm :)

Beides geht egal ob Sommer oder im Winter, wobei im Winter das Abendoutfit nicht so freizügig sein kann ;)

erstens kan man da schön shoppen gehen, feier klappt auch gut ist aber halt teuerer als in Deutschland (wegen der Alkoholsteuer) aber ansonsten auch viele schöne interessante Sehenswürdigkeiten.

Falls ihr weitere Tipps braucht einfach melden.

Muss es umbedingt das Ausland sein? Ich möchte dir Berlin empfehlen. Hier findest du ein breites Angebot zum Party machen, Shoppen,....International geht es in Berlin sowieso zu und so fühlst du dich fast wie im Ausland!

Wie wäre es mit Barcelona oder Stockholm?! Ich denke da kann man auch das genannte finden. :-)

Barcelona ist eine tolle. Hat alle gewünschten Eigenschaften. HeMa

Die angesagteste Stadt im Moment ist ja wohl Berlin. Wenn du unbedingt ins Ausland möchtest - Rotterdam!

samson13

Hallo,

1) Barcelona

2) Barcelona

3) Barcelona

ansonsten das schöne und multikulturelle Amsterdam, das nette Kopenhagen, das unterschätzte Helsinki, das entspannte Budapest... aber ich dachte, dass Du etwas großes suchst, dass richtig pulsiert.

LG

Barcelona und Madrid!

Was möchtest Du wissen?