Suche netten Gasthof im Altmühltal als Ausgangspunkt für Radtouren?

2 Antworten

Ich war diesen Sommer selber auf der Suche nach Unterkünften von denen ich aus eine schöne Tour durchs Altmühltal starten könnte. Da hat mir diese Seite gut weitergeholfen! Ist ne sehr fahrradfreundliche Gegend die sich da voll darauf eingestellt haben. Also für alle die ähnliche Fragen haben ;) http://bayern-radfahren.naturpark-altmuehltal.de

Ich selbst fahre immer zum Gut Moierhof. Ein wunderschönes Haus, leckeres Essen und schöne Zimmer. Ist zwar nicht ganz billig, aber es lohnt sich wirklich. Von dort aus, kannst du wunderbar deine Touren starten. http://www.gut-moierhof.de

Wer kann mir einen ruhigen Ort am Gardasee empfehlen?

Ich suche einen netten Ort am See, der auch im Sommer nicht zu überlaufen ist. Wer hat einen Tipp für mich?

...zur Frage

Schöner Urlaubsort an den Masurischen Seen in Polen?

Denke schon an nächstes Frühjahr und suche deshalb einen besonders netten Urlaubsort an den Masurischen Seen in Polen. Gerne mit guter Badegelegenheit sowie als Ausgangspunkt für interesssante Tagesausflüge.

...zur Frage

Erholungsurlaub in Österreich. Wohin am besten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Ich würde meinen Freund gerne zu seinem Geburtstag eine schöne erholsame Urlaubswoche in Österreich schenken, jedoch weiß ich nicht so recht wohin genau es gehen soll, da ich mich auch nicht so gut auskenne was das angeht. Wichtig ist, dass es ein schönes Hotel oder Gasthof ist mit reichhaltigem Frühstücksbuffet (da er ziemlich heikel ist beim essen). Man sollte sich gut entspannen können, aber auch wenn wir lust dazu hätten etwas zu unternehmen, es irgendwas in der Umgebung geben. Er macht gerne Sport, geht gerne wandern und radfahren. Ach ja und eine schöne Aussicht auf die Berge wäre auch toll und wenn es vielleicht auch so etwas wie ein Wellnessangebot gibt, das ist aber nicht so wichtig. Ein schöner See in der Nähe wo man schwimmen gehen kann wäre auch super. Kosten sollte es nicht mehr als 500 € pro Person, falls das überhaupt möglich ist?! Vielleicht könnt ihr mir ja was tolles empfehlen :) Liebe Grüße & Danke im Voraus

...zur Frage

Wer kann mir leichte Fahrradtouren auf Mallorca empfehlen?

Ich suche nach leichten Radtouren auf Mallorca. Kein Rennrad oder Mountainbike Niveau, sondern eher für gemütliche Stunden, in denen man etwas sieht und sich bewegt:-)

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Welcher Fahrrad-Reiseführer ist für die deutsche Ostseeküste empfehlenswert?

Dieses Jahr soll es endlich an die deutsche Ostseeküste gehen. Wir möchten dort einige Radtouren unternehmen und sind noch auf der Suche nach einem geeigneten Reiseführer. Wer kann uns mit einer guten Empfehlung weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?