Suche nach dem günstigsten Flug (1 Stopp München - Christchurch Neuseeland) im JANUAR

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die beste Airline für Neuseelandflüge ist, wie ich finde, Singapore Airlines. Allerdings fliegen die nur von Frankfurt aus bzw. könntest du mit denen auch erst von München nach Frankfurt fliegen, was den Preis aber natürlich absolut in die Höhe treiben würde. Besser ist es mit Rail&Fly zum Flughafen zu fahren, dass von Singapore Airlines sowie auch von Emirates kostenlos angeboten wird und du kannst auch den Wunschabfahrtbahnhof angeben - ziemlich komfortabel. Du bist nach 12 Stunden in Singapur und weiteren 10 Stunden in Christchurch, der Service ist bei Emirates gut, aber bei Singapore erstklassig! Angebote gibts für den Zeitraum ab 1450€

Singapore Airlines fliegt auch ab München nach Singapur (nonstop täglich). Unabhängig davon treibt ein innerdeutscher Anschlußflug die Preis nicht absolut in die Höhe (je mehr Partner von Lufthansa umso weniger, und SQ ist ein Partner).

0

Ich persönlich finde den Service bei Emirates viel besser! Der von SQ hat mich noch nie vom Hocker gehauen.

0

Das Angebot von Emirates ist sehr gut. Aber ich glaube kaum, das du einen Flug finden wirst mit nur einem Stopp, dazu ist Neuseeland zu weit entfernt. Bei Emirates fliegst du auch nach Dubai, da steigst du um, dann geht es über Australien nach Neuseeland, aber das ist die gleiche Maschine und wird nur in Australien aufgetankt und einige Gäste werden aussteigen und vielleicht dazusteigen.

Hi,

wie Dani schon schreibt, ist der Preis ganz gut. Ich habe:

01.01. München - Dubai 21.40 - 06.30 Uhr 02.01. Dubai - Christchurch 09.05 - 15.20 Uhr 04.02. Christchurch - Dubai 16.55 - 06.00 Uhr 05.02. Dubai - München 09.05 - 12.40 Uhr

für € 1.320,-- inkl. Tax aber ohne RRV. Kommt also schon hin. Alternativ geht auch der 30.12. Der 02.01. ist leider zu dem Preis voll.

Allerdings macht die Dubai-Christchurch-Maschine zwei Stopps. Das geht oft bei den Onlineportalen nicht klar genug hervor. Auf dem Rückweg ebenso. Damit bist Du bei 29:40 Flugdauer auf der Hinreise und bei 31:45 für den Rückflug.

Ich persönlich würde mit der SIA ab Frankfurt fliegen. Erstens ist das die bessere Airline und zweitens fliegt die auf der Hinreise 24.35 h mit einmal umsteigen. Auf dem Rückflug geht die Verbindung mit einem Stop in Singapur. Der tut aber eigentlich ganz gut. Mit € 1.543,-- ist er nicht viel teurer aber deutlich entspannter.

Stellt sich noch die Frage nach der Anreise nach Frankfurt aber das kriegt man normalerweise auch noch hin.

bye Rolf

Was möchtest Du wissen?