suche kompetente person die meiner familie zwecks auswanderung nach thailand behilflich ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kathikox, den wirst du nicht finden. Die, welche du Ansprichst bzw. sich als Helfer ausgeben wollen nur dein Geld. Nutze das Internet und Lese alles was du findest. Dann mache mehrmals Urlaub in dem Land und Frage dich vor Ort durch bzw. schau dir alles an, auch hier nicht alles Glauben was du hörst. Das Problem ist doch das in den Touristenhochburgen, Preislich alles zu teuer ist. Wenn du in das Landesinnere gehst wo du vernüftige Preise für ein Haus zum Mieten findest, musst du aber die Landessprache kennen, zumindest etwas. Also am wichtigsten ist der normale Menschenverstand.

Hallo Kathikox,

erstmal, ich will nicht "Dein Geld" ! Ich lebe seit 4 Jahren auf Phuket und habe ein Taxi und Tuk Tuk Unternehmen.

Ich kann Dir aber mit Sicherheit mehr nützlich Informationen geben als Du im Internet bzw. den ganzen Foren finden wirst.

Einige meiner Freunde leben auch in Pattaya, schreib mich einfach an wenn Du was wissen willst.

Gruß, Robert Lex http://www.patong-taxi.com/ [aus Sicherheitsgründen und zum Schutz deiner Privatsphäre wurde deine E-Mail Adresse vom Support entfernt]

Hallo Kathikox,

erstmal vorraus, ich will nicht Dein Geld !

Also, ich lebe seit 5 Jahren in Thailand und kann Dir mit Sicherheit sehr nützliche Infos bzw. Tips zum Auswandern geben. Ich selbst habe ein Taxi und Tuk Tuk Unternehmen auf Phuket.

Das mit den Thailand Foren ist so eine Sache, mittlerweile steht da zuviel Blödsinn drin.

Schreib mich einfach an !

Robert Lex http://www.patong-taxi.com/ [aus Sicherheitsgründen und zum Schutz deiner Privatsphäre wurde deine E-Mail Adresse vom Support entfernt]

Thailand - (Thailand, Empfehlung, auswandern)

Was möchtest Du wissen?