Suche kinderfreundliches Hotel (am besten Aquapark) mit sehr guter Küche (international) für unseren Osterurlaub 2016 in Ägypten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Jasmine!

ich war dieses Jahr zur Osterzeit in Ägypten/ Hurghada. Meine Freundin hatte ihre Kinder dabei, weswegen wir ebenfalls nach einem kinderfreundichen Hotel suchten. Unsere Wahl fiel auf das: "Hurghada Marriott Beach Resort "

Der Preis ist absolut in Ordnung, das Essen war sehr gut und für die Kiddis war der Urlaub super! Eine riesige Poollandschaft und zahlreiche Angebote ließen das kinderherz höher schlagen. Um einen besonders guten Preis bei rauszuschlagen legte mein Reisebüro Mediwelt Reisen.de ans Herz. 

Gebucht habe ich unter : http://pauschal.mediwelt-reisen.de/hotel 

Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben.

Liebe Grüße und schönen Urlaun

Spare dir doch die Flugkosten und besuche eines der vielen ganzjährig geöffneten Erlebnisbäder in Deutschland oder Holland.

Hmm, toller Vorschlag, der Fragesteller möchte offensichtlich bisschen Wärme, was soll man da Ostern in D oder NL. Mit Ölzeug rumlaufen??  Die paar Euro für den Flug sind gut investiert...

1

Was möchtest Du wissen?