Suche italienische Musik zum träumen, habt ihr einen besonderen Tipp für mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sonst könnte ich dir noch Fabrizio Moro ans Herz legen, der - ja - auch politisch engagiert ist....

jetzt schicke ich dir einfach "Domani"--- und hoffe letztendlich, dass die diversen EU-konformen Vorschriften nix gegen italienische Songs haben... ? - einer kommt noch!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ogxfUrI7B-8

ich danke für den Stern und möchte mich nochmals dafür entschuldigen, so viele "Links" eingestellt zu haben.

Danke, Tintoretto

0

Ciao Tintoretto, schön dass noch jemand Fabrizio Moro kennt! :)

0

Nicht wirklich neu, dafür aber sehr traumhaft ist für mich noch immer Angelo Branduardi. Da kannst du so gut wie jedes Stück als Filmmusik verwenden. Alle Informationen über den Künstler und seine Alben findest du auf dieser Seite: www.angelobranduardi.it/ger/home.htm - aber am besten, du hörst erst einmal eines meiner Lieblingsstücke an - viel Freude dabei wünsche ich dir und schöne Träume!

http://www.youtube.com/watch?v=tCk8heLE4tU&feature=related

Die vier Jahreszeiten von Vivaldi kann ich da nur empfehlen. Wenn es moderner sein soll, Al Bano und Romina Power. Und Jovanotti hat schöne Balladen (Me fido di te)

Was möchtest Du wissen?