Suche humorvoll-lockere, sportlich-elegante, intelligent-gutaussehende Frau für gemeins. Ferien

...komplette Frage anzeigen
Support

Lieber sports,

reisefrage.net ist eine Ratgeberplattform und keine Kontaktbörse. Gesuche, wie obiges, sind hier nicht gern gesehen, wie du ja auch an den Reaktionen der Community merken kannst. Deine Frage muss deswegen geschlossen werden.

Viele Grüße,

Anna vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Mensch, sports, das ist ja witzig (die Aktion finde ich auch lustig;-)...

Sage mal, hat dein Aufenthalt im "Aviva" in Österreich letztes Jahr im Oktober nichts gebracht? http://www.reisefrage.net/frage/single-hotel-aviva-in--oesterreich-und-weitere Ok, dann war die Investition wohl umsonst. Aber egal, bleib am Ball. `Ne gute Freundin von mir ist übrigens bei match.com (hoffe, ich erinner mich richtig). Seit einem halben Jahr. Vielleicht auch was für dich. Sie ist übrigens mittlerweile schon etwas frustriert. Nein, die Gute hatte schon diverse Dates. Aber weißt du was sie am meisten geärgert hat? Woher haben diese Typen, die ihr da im Café gegenüber sitzen nur das Foto her auf ihrem Profil???

Also, denk einfach dran, wenn du in so`ne Single-Box reingehst: "Es ist nicht alles Gold was glänzt"! Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nichts für ungut, aber gebalzt wird woanders und meine E-mail würde ich auch nicht unbedingt posten. Also bitte woanders probieren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?