Suche Hütte für Geburtstagsfeier

1 Antwort

Die Funkenbaueralm im Allgäu ist wunderschön. Da hast du Platz für alle Leute und Übernachtungsmöglichkeiten gibts auch (sowohl auf der Hütte als auch dann im Dorf unten). Die Hütte lieht bei Unterthingau im Ostallgäu und ist auch gut mit dem Auto zu erreichen. Allerdings ist die Hütte auch sehr beliebt, deshalb kann es gut sein, dass sie ausgebucht ist, wenn du jetzt etwas kurzfristiges suchst. Einfach mal googlen und anrufen.

Hotel zum 50. Geburtstag gesucht

ein Hallo an die Gemeinschaft,

ich suche ein passendes Hotel für meinen 50. Geburtstag (Juni 2010). Der Plan sieht vor das ich alle Verwandten über das verlängerte Wochenende einladen möchte. Das sind dann gleich mal 3 Generationen die beschäftigt werden wollen. Ich möchte aber nicht den ganzen Tag im "tollen Restaurant" sitzen und mich mit "ausgewählten Speisen" verwöhnen lassen. Ein paar Sehenwürdigkeiten in der Nähe währen nicht schlecht. Spiel, Spass, Freizeit und etwas Wellness. Auch nichts mit 4 Sterne aufwärts. Es soll eine bezahlbare Feier und kein geprotze werden.

Hier der wichtige Teil: Der Großteil meiner Verwandschaft kommt aus dem Norden, daher sollte das Hotel im Raum Bremen, Hamburg, Hannover ... liegen.

Bitte nur realitätsnahe Antworten. Es handelt sich hier um ca. 40 Personen im Alter von 2-78.

...zur Frage

Kosten für 14 Tage Orlando im Frühjahr 2013 - außerhalb der Ferienzeit

Mit welchen Kosten pro Person muss ich für 14 Tage Orlando rechnen? Reisezeitraum Frühjahr oder Herbst 2013- außerhalb der Ferienzeit -

Hallo, ich hoffe ich bekomme hier gute und hilfreiche Antworten zu meiner Frage.

Ich plane im Frühjahr, zwischen März und Mai oder im Herbst, November - Dezember 2013 mit meiner 13jährigen Tochter nach Orlando zu fliegen. Es ist ihr Traum die Universal Studios of Orlando zu besuchen. Da sie nun auch im kommenden Jahr Konfirmation hat, wir aber keine große Familie haben, ist meine Überlegung dahin gehend, nur einen kleine Feier zu machen und dafür die Reise nach Florida. Wir haben schon gemeinsam darüber gesprochen und auch sie wäre davon absolut begeistert... ist ja ihr Traum. Bevor ich jetzt in die Vollen gehe, wollte ich gern mal wissen, was ein Flug in diesem Zeitraum kosten wird (derzeit werden Flüge für ca.750,00p.P angeboten -Frühjahr 2013)- werden die auch noch günstiger?. Wie komme ich an gute aber auch preisgünstige Übernachtungen? Kann mir jemand vielleicht schon einige günstige Übernachtungsmöglichkeiten nennen? Wie viel braucht man pro Person an Verpflegung - wir sind nicht die großen Esser-?? Wie sieht euer Reisebudegt für 2 Personen aus? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir gute Tipps für einen gelungenen, bezahlbaren Urlaub in Orlando geben könntet... Danke, danke, danke....

...zur Frage

Der richtige Club in Amsterdam zum Geburtstagfeiern mit 50 Leuten

Hallo Zusammen, Zur Feier meines 50sten am 21.11. in Amsterdam mit ca. 50 Personen, suche ich einen Club, der folgende Rahmenbedingungen erfüllt:

• Sollte in der Altstadt zwischen den Grachten liegen (nähe Rotlicht ist auch nicht verkehrt). Nur wegen dem abgefahrenen Flair.

• Sollte mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar sein.

• Sollte schon so gegen 19 Uhr auf machen und einen Restaurant oder Barteil haben wo man zuerst was essen kann.

• Die Küche sollte als geniesbar gelten.

• Der Club sollte bis mindestens 1 Uhr auf haben.

• Der Club sollte mit ca. 50 (Deutschen) Leuten im Alter von 35-50 klar kommen ohne dass ich den Club gleich komplett mieten muss. Eventuelle eine Empore wäre klasse.

• Hab kein Problem wenn es ein Club mit gemischten Publikum Gay/Hetero ist. Nur nicht rein Gay! Wir sind da tollerant. Ich erwähne das nur, dass es nicht als Ausschluss gilt. Muss aber auch nicht sein.

• Die gespielet Musik kann ruhig neu, goovig zum tanzen sein aber auch mit 80er-90er Jahren durchsetzt sein.

• Die Preise sollten normal sein, da die Feier auf meine Kappe geht.

• Eventuell sollte man mit den Besitzern auch etwas aushandeln können. Z.B. Ein Menue oder bei den Getränkepreisen ein entgegenkommen. Immerhin sind wir 50 Personen.

• Bitte kein Feierboot. Hab ich mich schon schlau gemacht. Da Zahlt man alleine für das Boot schon 1000-2000€ für den Abend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?