Suche Hoteltip im Süden Phukets

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

The Royal Phuket Yacht Club in Naiharn - Phuket. Das liegt im Süden Phuket's und ist Klasse. Kostet rund 1000 € für 9 Tage. und für zwei Personen. Liegt gleich am Strand mit einigen Restaurants und Bars in der Nähe aber sonst sehr abgelegen. Mit dem Tuk-Tuk kannst du dann nach Rawai fahren und von dort alle umliegenden Inseln mit einem Long-Tail Boot besuchen. Hinter dem Yacht Hotel liegt der Ao-Sane Strand den man nur durch die Hotelzufahrt erreichen kann. Wunder - wunderschön - kaum Menschen und herrlich zum schnorcheln. Viel Spaß in Thailand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moebeil
23.02.2013, 15:51

Vielen Dank für Deinen Tip! Auf das Royal sind wir auch schon aufmerksam geworden, hatten nur wegen der sehr abgelegenen Lage überlegt. Halbpension buchen (ca. 50 € pro Tag für zwei...) oder in der Umgebung suchen. Wenn Du sagst, dass Restaurants und Bars in der Nähe sind, ist das sehr beruhigend. :) Tendierten eh gegen HP. Danke danke!

0

Was möchtest Du wissen?