Suche gutes italienisches Restaurant in Bonn für Geschäftsessen ( ca 40 Personen) in Bonn

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hätte der Vorschreiberin auch zugestimmt. Wir haben schon öfters Familienfeiern im Bonner La Vita gefeiert. Schönes Ambiente, super Service und das Essen ist auch sehr gut. Zudem gibt es dort einen separaten Gesellschaftsraum für Feiern. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir kennen das Ristorante La Vita in Bonn- Dottendorf gut und verkehren dort bestimmt seit über 10 Jahren.Zudem haben wir dort unsere Hochzeitsfeier organisiert. Vom Feinsten mit ca. 60 Personen. Vor 1 Jahr hatten wir dort mit ca. 32 Gästen die Kommunion unseres Jüngsten gefeiert. Man kennt sich dort gut mit grösseren Gesellschaften / Feiern aus.Im La Vita gibt es einen grossen separaten Wintergarten für ca. 60 Personen. Uns wurde jedesmal auf Wunsch ein sehr schönes Büffet zusammengestellt. Die Weinauswahl ist auch umfangreich. Schauen Sie doch mal auf die Homepage : www.Ristorantelavita.de. Man sollte nur rechtzeitig reservieren. P.S. eine sehr schöne Sommerterrasse hinten im Garten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Carlotti 16.01.2012, 15:52

Ja, wir gehen auch gerne ins Ristorante La Vita in Bonn. Unser Lieblingsitaliener in Bonn. Meiner Meinung gibts da die beste Steinofenpizza von ganz Bonn. Ich freue mich schon wieder auf die Terrassenzeit im Bonner La Vita. Gruss

0

Was möchtest Du wissen?