Suche guten und günstigen campingplatz in und um Barcelona herum mit mobilheim???

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls nicht zu weit weg: Ein neuer, übersichtlicher Campingplatz mit kleinem Spielplatz liegt vor Torrebembara gut 60 km südlich von Barcelona, bietet Platz für Wohnmobile und offeriert auch zweckmäßige, moderne Hütten mit eingenem Bad und WC. Problem: Ich weiß nicht mehr, wie der Platz genau heißt, und es gibt dort eine ganze Reihe vom Campingmöglichkeiten. Sicher ist, dass er zu einer französischen Gruppe gehört und recht neu ist (in googlemap ist er noch nicht vermerkt derzeit). Richtung Strand geht man unter den Bahngleisen (vorbei fahrende Züge einziger Minuspunkt) sowie durch die Dünen eines Naturschutzgebietes hindurch in 5 Minuten zu Fuß. Zum Platz gehört ein nettes Restaurant neben der Rezeption.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut mal hier rein, der Angebote sind viele, aber hier könnt ihr die Preise ersehen und entscheiden, was ihr als günstig erachtet: http://www.campingbarcelona.com/alojaminetos.asp?idlengua=4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kd1981
04.07.2013, 21:54

den campingplatz kenne ich, das ist preislich etwas zu hoch........aber trotzdem danke.....

0

Was möchtest Du wissen?