Suche guten Reiseveranstalter für Familienurlaub in Schottland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hauser Exkursionen bietet "Schottland mit der Bahn entdecken" an, die sich speziell an Familien richtet. Beginn ist eine abendliche Gespenstertour in Edinburgh. Am naächsten Tag geht es mit einer Stadtrundfahrt und einer anschliessenden Bahnfahrt in die schottischen Highlands weiter. Die Bahnfahrt und die Unterkünfte sind vorgegeben, die weitere Urlaubsplanung kann die Familie dann selber wählen. Zudem werden kindgerechte Wanderungen, ein Picknick auf der Insel Muck angeboten und die Suche nach Nessie am Loch Ness angeboten. www.hauser-exkursionen.de.

Ich persönlich kann Andrea und Patrick empfehlen! Die beiden sind wirklich super: http://www.travelling-scotland.de/index.html Es ist alles sehr persönlich und sie kreiieren eine Reise ganz nach den Wünschen der Gäste. Allerdings sind wir nicht mit Kindern unterwegs gewesen. Ich wüsste aber nicht, warum sich da nicht auch ein schönes Programm zusammenstellen lassen sollte. Die beiden kennen sich wirklich gut aus.

Was möchtest Du wissen?