Suche gute Adressen für Urlaub auf dem Bauernhof in Bayern, bevorzugt im Fränkischen?

1 Antwort

Mein Tipp wäre der Bayerische Wald. Hier gibt es besonders viele Bauernhöfe die sich auf Feriengäste speziallisiert haben. Das Angebot ist deshalb besonders vielfältig. http://www.bauernhof-bayerischer-wald.de Die Preise sind günstig und Familien mit Kinder können viel erleben.

Mystische Kraftorte in Bayern - kennt sich jemand hier damit aus?

Mein Bruder fährt nach Bayern in den Urlaub auf dem Bauernhof und da er sich für mystische Kraftorte interessiert, wollte ich euch einmal danach fragen: kennt ihr so einen Kraftort im Wald oder in den Bergen? Gibt es Aufzeichnungen über Kraftorte in Bayern? Wer kennt sich mit dem Thema aus und kann uns den einen oder anderen Tipp geben?

...zur Frage

Urlaub auf dem Bauernhof mit Kind - was sollten wir alles einpacken?

Hallo,

wir fahren am Wochenende für eine Woche mit 3jährigem Kind auf einen Bauernhof in Urlaub. Habt Ihr Tips, was alles ins Reisegepäck gehört?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wo kann man den perfekten Traumurlaub für Paare erleben im Juni/ Juli?

Hallo,

ich und meine Freundin möchten das erste Mal zusammen in den Urlaub fliegen.

Welche Urlaubsziele sind perekt geeignet? Unser Budget liegt pro Person bei 3000€.

Wir haben uns Bali in den Kopf geworfen. Es soll ca. 14 Tage Dauer sein.

Gibt es noch alternativen wo man auch einen wirklich schönen Urlaub für Paare erleben kann?

Bitte kein Dom. Rep und Türkei, Tunesien oder USA, dort bin ich schon gewesen... :)

Vielleicht kann uns jemand den Geheimtipp geben, wo man für 3000€ das meiste an Leistung rausholt.

Wasserflugzeug fliegen wäre auch cool oder eine kleine Insel ;) Es soll auch an einem Meer sein, sprich direkte Strandlage :) All Inklusive ist kein muss, aber kann :)

Die Entfernung ist uns egal ;)

Wir sind für alles offen ;)

...zur Frage

Kreta: Familienfreundlicher Urlaub auf Bauernhof?

Für einen Familienurlaub suche ich einen familienfreundlichen Bauernhof auf Kreta, der in der Nähe vom Meer liegt (unter 5 Kilometer).

...zur Frage

Welcher Campingplatz ist in Südfrankreich besonders kinderfreundlich?

Im Sommer können wir den Camper meines Vaters bekommen und überlegen nun, wo es hingehen könnte. Am liebsten würden wir nach Südfrankreich fahren, sind aber noch auf der Suche nach einen Campingplatz, der auch für Kinder geeignet ist. Wo gibt es einen tollen Platz am Meer, wo viele Familien Urlaub machen?

...zur Frage

Bauernhof für Geburtstagsfeier Nähe München gesucht

Hallo, ich hatte schon mal eine Frage gestellt, wegen einer Hütte zum Feiern. Nun muss ich aber feststellen, dass die Übernachtungsmöglichkeiten mit Kindern auf einer Hütte (da kleine Kinder) in einem Matratzenlager nicht optimal sind. Nun bin ich auf der Suche nach einem Bauernhof zum Feiern mit entsprechenden Zimmern zum Übernachten. Schliersee, Spitzingsee Gegend, aber auch Allgäu. Ich würde gerne mit ca. 40 Leuten (inkl. Kindern) feiern und dort ein Wochenende verbringen, auch mit Verpflegung. Ich wäre für Tipps sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?