Suche gute Adressen für Urlaub auf dem Bauernhof in Bayern, bevorzugt im Fränkischen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Tipp wäre der Bayerische Wald. Hier gibt es besonders viele Bauernhöfe die sich auf Feriengäste speziallisiert haben. Das Angebot ist deshalb besonders vielfältig. http://www.bauernhof-bayerischer-wald.de Die Preise sind günstig und Familien mit Kinder können viel erleben.

SChau doch mal hier drauf, da bin ich grad zufällig drüber gestoplpert. Vielleicht hilft es Dir ja was: http://www.franken-bauernhofurlaub.de/ Ich war schon eeeeeeewig auf keinem Bauernhof mehr, ist aber wirklich schön, so naturnah Urlaub zu machen!

Ich kann Dir nur ne Adresse im Allgäu bzw. ne Gegend (Bodensee) anbieten. Am Bodensee gibt es zahlreiche Privatzimmer, u.a. auf dem Bauernhof. Ich war da mit meiner family als Kind, der Hof wurde aber leider verkauft, daher kein konkreter Vorschlag. Im Allgäu, genauer bei Sulzberg am Öschlesee gibt's: http://www.ferienhofbarensteiner.de/ Schönen Urlaub!

Was möchtest Du wissen?