Suche günstiger Parkplatz am Luxemburg Flughafen. Kostenlos auf Seitenstrasse?

3 Antworten

Hey Roldi, auf der Seitenstrasse würde ich dir nicht empfehlen, weil die Wohnsiedlungen ziemlich entfernt sind. Vielleicht irgendwo in Sandweiler kannst du parken, aber das ist schon 3-4 km Entfernung. Guck mal Economy M Parkplatz. Der muss günstig sein. Natürlich im Vergleich mit A, B und C vor dem Terminal.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Die Strasse entlang des Flughafengelände ist die N1, eine Durchgangsstraße ohne Parkmöglichkeit. im Umfeld des Flughafens sind Gewerbe und Hotels angesiedelt, da kann man sich nicht einfach irgendwo hinstellen.

Parken am Flughafen kostet auf den günstigsten Parkplätzen 35 € pro Woche. Wenn dir das zu viel ist, kannst du versuchen, in einem der Orte in der Umgebung dein Auto an der Straße in einem Wohngebiet zu parken und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen zu fahren. Das ist aber umständlich.

Und Anwohner finden das bestimmt toll, wenn deren Straßen voll geparkt werden. Finde das immer ganz schön krass, dass alles immer kostenlos sein muss.

0

Ich suche mir immer einen kostenlosen P+R Parkplatz ohne Höchstparkdauer an einem Bahnhof in irgend einem Kaff und Fahre dann mit dem ÖPNV rein. Geht in FRA/NUE/MUC problemlos dann sollte das auch in LUX funktionieren.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Parkplatz vor Paris mit guter ÖPNV-Verbindung?

Wo kann ich in Paris günstig parken, um von dort aus dann mit dem Bus in die Innenstadt zu fahren? Mir ist das doch zu unsicher… Kennt jemand einen günstigen, sicheren und verkehrgünstigen Parkplatz?

...zur Frage

Flughafen Weeze parken kostenlos?

Wo kann man am Flughafen Weeze kostenlos parken? Ich fliege nächste Woche und würde mein Auto gerne dort stehen lassen.

...zur Frage

Lohnt sich ein Urlaub in Luxemburg?

Ich möchte wahrscheinlich im Sommer mal nach Frankfreich fahren, für ein paar Tage mit dem Auto. Würde mir auf der Fahrt dort hin auf jeden Fall gern Trier ansehen. Dann dachte ich mir, beim Blick auf die Karte, dass ich ja Luxemburg auch noch nie gesehen habe.

Ich habe persönlich noch nie Erfahrungsberichte von Luxemburg gehört, weder im TV noch von Freunden.

Was habt Ihr denn für Erfahrungen?

...zur Frage

Wo kann man in Cuxhaven am besten und möglichst kostenlos parken?

Wir werden für einen Tag nach Cuxhaven mit dem Auto fahren, um uns die Stadt anzuschauen. Wo kann man dort am besten und möglichst kostenfrei parken? Kennt ihr dort gute Parkmöglichkeiten?

...zur Frage

Kommt man in Luxemburg mit Deutsch zurecht?

Kann man nur mit Deutschkenntnissen in Luxemburg durchkommen? Sprechen da viele Deutsch? Oder sind die Sprachen so ähnlich, dass man sich sowieso schon ganz gut versteht?

...zur Frage

Wieviel kostet eine Woche Parken am Flughafen Düsseldorf?

Ich fliege in drei Wochen von Düsseldorf aus nach Südamerika und möchte mein Auto gern am Flughafen Düsseldorf abstellen. Ich habe folgende Webseite gefunden: http://xn--flughafen-dsseldorf-parken-8zc.net/ Hat schon mal irgendwer bei denen einen Parkplatz gebucht oder weiß jemand wie teuer die verhältnismäßig sind? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?